Elternbeirat

Schuljahr 2018/2019

Der Elternbeirat ist eine äußerst wertvolle Stütze der Schulentwicklung an der Betty-Staedtler-Mittelschule Wassertrüdingen. Die Zusammenarbeit ist sehr vertrauensvoll und effektiv, die aktiven Eltern stehen der Schule mit Rat und Tat hilfreich zur Seite. Insbesondere wenn es um aktuelle Vorhaben geht, sind die Elternbeiräte gerne bereit, sich Zeit und Mühe zu geben, ihre eigenen Vorschläge oder die der Schulleitung in die Praxis umzusetzen.

Besonders bei der Organisation, Durchführung und Verköstigung von Schulveranstaltungen ist der Elternbeirat mit vollem Einsatz dabei.

Aus Datenschutzgründen dürfen die Kontaktdaten nicht auf der Homepage veröffentlicht werden, sie wurden aber allen Eltern schriftlich mitgeteilt.

 

 

  Bild: die Elternbeiratsvorsitzenden